Top-Seminare

Leadership: 10 Weeks
in 10 Wochen zur Top-Führungskraft ... mehr

Work-Life-Balance für Führungskräfte ... mehr

News

Videodreh mit Petra Clemen "Neu als Führungskraft": Ein spannender Tag ... mehr

Erfahrungsaustausch
jetzt auch online
Geschäftsführer treffen sich
im Managementhaus zum
Erfahrungsaustausch ... mehr 

Training

Führungskräftetraining

Zugeschnitten auf Ihre spezifischen Anforderungen werden zielgruppenspezifische, bedarfsgerechte und praxisbezogene Trainings bzw. Seminare entwickelt und professionell umgesetzt d.h. wir 

 

  • entwickeln Seminare, welche genau zu Ihrer Firmenstrategie passen
  • stimmen unsere Seminarinhalte mit den Projekten Ihres Unternehmens ab 
    integrieren und diskutieren aktuelle Themen aus Ihrem Unternehmen
  • wenden Seminarinhalte an Praxisbeispielen an und machen diese erlebbar.

 

Ziel ist es,

 

  • Führungskräften und Mitarbeitern das methodisches Rüstzeug für ihre täglichen Aufgaben und Projekte zu geben
  • eine breite Wissensbasis und Softskills zu vermitteln
  • Kenntnisse auszubauen, aufzufrischen oder zu erweitern
  • gemeinsam in der Gruppe neue Ansätze und praxisorientiertes Wissen zu erleben
  • neue Ideen und konkrete Umsetzungsvorhaben zu erarbeiten
  • sich über Erfahrungen auszutauschen
  • und dies bei lockerer, vertrauensvoller Atmosphäre und mit viel Spaß !

 

Das sagen unsere Kunden über unsere Trainings

 

Ihr Seminar war sehr an der Praxis orientiert.“

 

„Das Abarbeiten der Inhalte an konkreten Problemstellungen der Teilnehmer war ein Volltreffer!“

 

„Man merkt, dass das Seminar hervorragend vorbereitet ist!“

 

„Durch die freundliche und lockere Atmosphäre wurde das Thema gut rübergebracht.“

 

„Es hat viel Spaß gemacht und ich hoffe, vieles übertragen zu können.“

 

„Ich bin immer wieder begeistert über das Know-how und den Erfahrungsschatz der Trainer von ClemenConsulting. Die Diskussion war sehr anregend und auf die Umsetzung der Projekte freue ich mich sehr. In unserem Unternehmen wird sich einiges ändern.