Aktuelle Neuigkeiten

Erfahrungsaustausch jetzt auch online

 

Bisher fand der Erfahrungsaustausch für Geschäftsführer als Präsenzveranstaltung zweimal im Jahr statt. Hier tauscht man sich über strategische Themen der Unternehmen aus, bespricht Projekte und aktuelle Themen. Viele Herausforderungen konnten durch die kollegiale Beratung gelöst werden und jedes Treffen regt zum Nachdenken an.

 

Da die Geschäftsführer jedoch in verschiedenen Regionen in Deutschland ansässig sind, sind spontane Treffen außerhalb des Erfahrungsaustausch kaum möglich. Nun werden die Präsenztermine durch Treffen im Internet (Webconferencing) ergänzt. Es handelt sich um 90 min Sitzungen im virtuellen Raum, bei welchen genau so gearbeitet wird, wie im Präsenztreffen. Der Austausch findet statt, Themen werden vertieft und erarbeitet. Und dies ohne, dass die Teilnehmer ihren Arbeitsplatz verlassen müssen. Es fallen keine Reisekosten an, keine Hotelübernachtung, keine unproduktive Zeiten auf der Autobahn oder im Stau.

 

Wäre das auch etwas für Sie oder Ihr Unternehmen?

Wir beraten Sie gerne.

 

Kontakt